Freitag, der 24. April 2020

800 H. Ackerland Rio Negro

An den Ufern des Flusses Rio Negro eine 800 Hektar große Ackerfarm mit 600 bebaubaren Hektar. Sehr gutes Potenzial für die Entwicklung eines Bewässerungsprojekts. Es gibt keine Gebäude, sondern nur Ackerland. Es gibt auch einen großen australischen Panzer. Der durchschnittliche…
Read More
Dienstag, der 21. April 2020

73 H Ackerland Colonia

Ackerland im Südosten Uruguays im Departement Colonia. 73 Hektar mit einem durchschnittlichen CONEAT 123, einer Mischung aus Bodentypen 10.12 und 5.02b. Es gibt ein Haus für einen Landarbeiter und Ställe für die Viehhaltung. Dieses Land wurde für die Rotation von…
Read More
Freitag, der 17. April 2020

1000 H Waldprojekt

Dieses Land wird derzeit für die Viehweide genutzt. Ein Forstprojekt wurde entworfen, um 50% mit Eukaliptusbäumen zu pflanzen. Angesichts der Tatsache, dass die zukünftige UPM-Mühle auf 105 km geschlossen sein wird, ist dies eine sehr attraktive Option. Bäume sind noch…
Read More
Montag, der 6. April 2020

450 H Ackerland Colonia

Premium Crop Farm in privilegierter Lage entlang der Route 12, nur 25 km vom Getreidehafen Nueva Palmira entfernt. 88% bebaubare Hektar mit Fruchtfolge von Sojabohnen und Mais. Derzeit für 1 Jahr vermietet. Es gibt ein gepflegtes Haus für den Grundbesitzer…
Read More
Mittwoch, der 1. April 2020

Verkauf Farming Company Flores und San José

Zwei voll funktionsfähige Farmen in Flores und San José. Beide Höfe haben ein Haus für den Eigentümer, ein Haus für das Personal und Scheunen. Insgesamt 1110 Hektar, davon 688 Hektar an Ackerbau vermietet. Der verbleibende Bereich ist Rinderland, das vom…
Read More
Dienstag, der 24. März 2020

52 H Ackerland Colonia

Das Land liegt in der Nähe der Stadt Tarariras und entlang der Route 22, einem sehr guten Ackerland. Sehr einfache Investition in fruchtbares Ackerland. Rechteckiger Block mit ausgezeichnetem Land und gutem Zugang. 90 KM von Hafen Nueva Palmira entfernt. Der…
Read More
Dienstag, der 17. März 2020

12000 Hektar Rinderfarm Paysandú

Große traditionelle Rinderfarm in Paysandú. Es hat auch einige Teile mit kommerzieller Forstwirtschaft und andere Teile mit einheimischen Wäldern. Der durchschnittliche CONEAT beträgt 86.
Read More
Samstag, der 15. Februar 2020

Cufré Landhaus und Ackerland

Kompletter Bauernhof in sehr guter Lage mit komfortablem und modernem Haus. Das Land liegt in einer ländlichen Gegend auf halbem Weg zwischen Montevideo (100 km) und Colonia del Sacramento (70 km). Sehr gut mit mehreren Städten in der Nähe verbunden.…
Read More
Donnerstag, der 5. Dezember 2019

500 H Rinderfarm Colon

Ausgezeichnete Rinderfarm in der Nähe von Colon in Lavalleja. Gute Größe, gute Lage, gute Böden und gute Infrastruktur sorgen für eine attraktive Investition in die Viehzucht. Das durchschnittliche CONEAT ist 125 und das Land besteht aus Böden 10.7, 12.11 und…
Read More
Mittwoch, der 30. Oktober 2019

Pekan in Uruguay

Eine der wenigen professionellen Pekannusplantagen in Uruguay. Es gibt 25 Hektar mit Pekannüssen und 4 Hektar mit Birnen, Kirschen, Mandarinen, Tangarinen und Äpfeln. Alle Dauerkulturen werden bewässert. Es gibt auch ein Bohrloch. Pekannussbäume sind 20 bis 30 Jahre alt und…
Read More

Friday April 24th, 2020

800 h cropland Rio Negro

On the shores of the river Rio Negro a crop farm of 800 hectares with 600 workable hectares.Very good potential to develop an irrigation project. There are no buildings, but just arable land. There is also a large australian tank.…
Read More
Tuesday April 21st, 2020

73 h cropland Colonia

Farmland in southeastern Uruguay in the department Colonia. 73 hectares with an average CONEAT 123, a mix of soil types 10.12 and 5.02b. There is a house for a farm worker and corrals for cattle manangement. This land was used…
Read More
Friday April 17th, 2020

1000 h Forestry Durazno

This land is currently used for cattle grazing. A forestry project was designed to plant 50% with eucaliptus trees. Given the fact that future UPM mill will be close at 105 km, this is a very attractive option. Trees are…
Read More
Monday April 6th, 2020

450 h crop farm Colonia

Premium crop farm in privileged location along Route 12 at only 25 km from grain port Nueva Palmira. 88% workable hectares with rotation of soy beans and corn. Currently rented out for 1 year. There is a well maintained house…
Read More
Wednesday April 1st, 2020

Sale Farming Company Flores and San José

Two fully operational farms in Flores and San José integrated in one farming company . Both farms have a house for the owner, house for staff or caretaker and barns. In total 1110 hectares of which 688 hectares leased out…
Read More
Tuesday March 24th, 2020

52 h crop field in Colonia

Located near the town of Tarariras and along Route 22, a very good field of cropland. Very straightforward investment in fertile farmland. Rectangular block with excellent land and good access. Only 90 lm from grainport Nueva Palmira. The average CONEAT…
Read More
Tuesday March 17th, 2020

12000 hectare cattle ranch Paysandú

Large traditional cattle ranch in Paysandú. It also has some parts with commercial forestry and other parts with native forest. The average CONEAT is 86.
Read More
Saturday February 15th, 2020

Lovely farm in Colonia

Charming farm at a very good location with comfortable and modern homestead. Situated in a rural area, yet half way between Montevideo (100 km) and Colonia del Sacramento (70 km). Very well connected with several towns nearby. Currently the land…
Read More
Thursday December 5th, 2019

500 h cattle farm Colon

Excellent cattle farm near Colon in Lavalleja. Good size, good location, good soils and good infrastructure make for an attractive investment in cattle farming. The average CONEAT is 125 and the land consists of soils 10.7, 12.11 and 3.54. Fertile…
Read More
Wednesday October 30th, 2019

Pecan farm

One of few professional pecan plantations in Uruguay. There are 25 hectares planted with pecan nuts and 4 hectares planted with pear, cherry, mandarines, tangarines and apples. All permanent crops are being irrigated. There is also a borehole. Pecan trees…
Read More